Neumünster Braut

Wir sind Hobbybrauer aus der Region rund um Neumünster. Seit 2018 treffen sich organisiert unter dem Motto „Neumünster Braut“ regelmäßig ca. 20 Hobbybrauer und veranstalten kleine Tastings oder besprechen einen Sud, welcher zum Vergleich auf mehreren Anlagen parallel gebraut wird.

Herzlich Willkommen ist jeder, der Spaß am Bier brauen hat und Freude daran hat seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

 

Die Hobbybrauer „Neumünster Braut“ werden am 30.07.2022 Bier gegen eine kleine Spende für den Lichtblick e.V. abgeben.

Der Verein Lichtblick e. V. wurde 2001 von Eltern von Kindern mit Behinderungen in Neumünster gegründet. Wir bemühen uns um gesellschaftliche Teilhabe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Behinderungen in unserer Region.

Grainfather Connect

Über das Grainfather Portal können Rezepte, Ideen und Erfahrungen geteilt werden.
Ein passendes Rezept kann gleich von der Brauanlage geladen werden. Alle eigenen  Braudurchläufe werden hier festgehalten. Tips und Tricks rund ums Bier brauen werden hier vom Hersteller bereitgestellt.